Must-have für Waschpark-Fans

Jetzt profitieren

Unsere Guthabenkarte lohnt sich bei jeder Aufladung. Nach dem Motto: Je mehr, desto mehr! Denn je höher du auflädst, umso mehr profitierst du – bis zu 20 % Extra-Guthaben* gibt’s von uns on top.
Die Guthabenkarte kannst du an allen Automaten in unserem Waschpark nutzen – Ausnahme bildet der Hypercharger in Endenich. Hier zahlst du mit EC, Kredit- und Tankkarte.

Erhältlich ist unsere Guthabenkarte an den Kassenautomaten.

Guthabenkarten sind derzeit an den Standorten Endenich und Troisdorf verfügbar, sowie in Beuel nach Wiedereröffnung. Wichtiger Hinweis: Aktuell kannst du deine Karte nur an dem Standort nutzen, an dem du die Karte erworben hast.

Jetzt aufladen und Extra-Guthaben* sichern!

*Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Video

So funktioniert die Guthabenkarte

Service

Dein ehrliches Feedback

Der Austausch mit dir zu unseren Produkten ist uns wichtig. Deswegen sind wir offen für jede Anregung zu deiner Wasch-Erfahrung. Feedback deswegen gerne direkt via waschen(at)knauber.de an uns. Damit hilfst du uns, noch besser zu werden. Nichts zu bemängeln? Dann freuen wir uns natürlich, wenn du das mit anderen teilst und uns bei Google eine positive Bewertung hinterlässt. Vielen Dank!

Jetzt bewerten

Service - Guthabenkarte

Im Waschpark Endenich mit Guthabenkarte profitieren

Im 2022 neu gebauten Waschpark wollten wir keine Wünsche offenlassen und dabei nachhaltige Aspekte berücksichtigen. Hier kannst du fleißig waschen, schrubben, saugen und dein E-Auto in Blitzgeschwindigkeit aufladen. Neben fünf SB-Waschboxen findest du hier auch eine Portalwaschanlage. Deine Guthabenkarte kannst du an allen Stationen, bis auf den Hypercharger, einsetzen.

Zum Waschpark Endenich

Service - Flottenkarte

Gewerbekunden zahlen via Flottenkarte

Vor dem nächsten Kundenbesuch nochmal schnell durch die Portalwaschanlage, aber keine Lust das Geld fürs Waschticket vorzustrecken? Kein Problem, denn unsere Kassenautomaten akzeptieren auch Flottenkarten der UTA und der DKV.

Übrigens: Auch für die Aufladung von Guthaben auf unsere Guthabenkarten kann die Flottenkarte eingesetzt werden. Interesse an einer größeren Anzahl an Guthabenkarten für den eigenen Fuhrpark? Einfach Kontakt aufnehmen via waschen(at)knauber.de oder über 0228 512-730.

Fragen zur Guthabenkarte

Das können wir für Sie tun…

dashed

Heizen und Energiesparen

Ihr Partner für private und gewerbliche Energieversorgung
– regional und persönlich

dashed

Pkw und Lkw

Ihr Spezialist rund um Qualitätskraftstoffe und Services
– professionell und kundennah

dashed

Industrie und Gewerbe

Ihr Expertenteam für individuelle Gewerbelösungen
– zuverlässig und passgenau

TUEV Logo
TUEV Logo Zertifikat