Mehr Energie von Knauber…
Kontakt
0228 512-0

Hier geht's
zu unserem Schmierstoff-Portal...

Kontakt

Mitarbeiter Portrait

Sebastian Mathee

0228 512-441

Knauber Mineralöl erhält die TÜV Rheinland-Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Der Schmierstoffvertrieb der Knauber Mineralöl GmbH & Co. KG wurde im Hebst 2017 von der TÜV Rheinland Cert GmbH nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Zusätzlich erteilte ExxonMobil uns in diesem Jahr wieder das Qualitätssiegel “Distributor Product Integrity Manual” (DPIM).

TÜV-Beurteilung "exzellent"

Erneut wurde der Schmierstoffvertrieb bei Knauber vom TÜV Rheinland erfolgreich zertifiziert. Bei der Zertifizierung des Qualitätsmanagements nach ISO 9001:2015 wurde nicht nur die Qualitätssicherung der Produkte überprüft, sondern darüber hinaus auch die Verlässlichkeit in der Kundenorientierung und die Kundenzufriedenheit. Neu ist die Betrachtung und Bewertung der internen und externen Faktoren, die das Unternehmen in Bezug auf die Qualitätssicherung betreffen.

Knauber Mineralöl wurde wieder einmal in der Gesamtbeurteilung mit “exzellent” beurteilt. Auch im Interesse unserer Kunden sind wir darauf natürlich ganz besonders stolz.

Knauber Energie ist ExxonMobil Vertriebspartner, zertifiziert nach DPIM.

Auszeichnung der ExxonMobil

Ebenfalls wurde Knauber Mineralöl auch wieder einem Lieferanten-Audit von ExxonMobil unterzogen. Das neu aufgelegte “Distributor Product Integrity Manual” (DPIM) wurde dem Schmierstoffvertrieb erfolgreich mit „herausragende Zertifizierung mit Vorbildfunktion und einer optimalen Kostenstruktur” bescheinigt. Durch diese Zertifizierung zählt Knauber nun zu den deutschen Top-Partnern der ExxonMobil.

Das können wir für Sie tun…

dashed

Heizen und Energiesparen

Ihr Partner für private und gewerbliche Energieversorgung
– regional und persönlich

dashed

Pkw und Lkw

Ihr Spezialist rund um Qualitätskraftstoffe und Services
– professionell und kundennah

dashed

Industrie und Gewerbe

Ihr Expertenteam für individuelle Gewerbelösungen
– zuverlässig und passgenau

TUEV Logo
TUEV Logo Zertifikat