Knauber Waschparks
Beuel im neuen Look

Modernisierung abgeschlossen. Auch in Beuel wird schon wieder fleißig gewaschen.

Zum Standort
Knauber Waschparks
Troisdorf wäscht wieder

Wir haben für euch modernisiert! Ab sofort könnt ihr in Troisdorf wieder nach Lust und Laune waschen und saugen.

Zum Standort
Guthabenkarte
Must-have für WaschparkFans

Sicher dir Vorteile mit deiner Knauber Waschen Guthabenkarte!

Mehr erfahren
Knauber Waschparks
Waschpark Endenich

Neu eröffnet seit Sommer 2022 - modern und nachhaltig

Mehr erfahren

Fotograf Waschpark Endenich: Jörn Strojny

Time to shine – Wir lassen dein Auto wieder strahlen

Glänzende Autos sind neben Energielösungen, Mobilität und Nachhaltigkeit auch ziemlich unser Ding. Deswegen sind wir in der Region mit vier Waschstandorten vertreten. Für die gelten die gleichen Ansprüche wie für unser restliches Portfolio – beste Qualität und zufriedene Kunden. Ok, und vielleicht noch eine extra Ladung Schaum-Spaß!

Deswegen haben wir 2022 unseren Waschstandort in Bonn Endenich einmal komplett abgerissen und neu aufgebaut – entstanden ist ein moderner Waschpark, der keine Wünsche offen lässt! Auch unsere Standorte in Troisdorf und Beuel haben Ende 2023 einen erfrischenden neuen Look bekommen. Hier erwarten euch modernisierte Waschboxen mit Schaumpistolen und neue Hochleistungssauger. Kontaktloses Zahlen ist ab sofort ebenfalls möglich.

Also schaut vorbei – wir freuen uns auf euch und eure Autos, Bikes, Bullis, Fahrräder uvm.! 

Wir sind sehr glücklich darüber, dass unsere Knauber Waschstandorte in der Region so gut angenommen werden. Bei vielen Autowaschenden gehören sie zum regelmäßigen Ausflugsziel. Ein herzliches Danke für diese Treue!
Johannes PaßmannVertrieb Mobilität

Mach dein Auto #KnauberSauber!

Bei uns wird dein Auto überschäumen vor Freude! Wo genau? An einem unserer vier Waschstandorte in der Region:

Extra-Guthaben* sichern

Im Waschpark Endenich kannst du dir mit unserer Guthabenkarte bis zu 20 % Extra-Guthaben sichern. Einfach aufladen und loswaschen oder -saugen. Wo du die Karte bekommst? Erfährst du hier.

Nachhaltiges Handeln

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, deswegen haben wir unseren neuen Waschpark in Endenich unter nachhaltigen Gesichtspunkten gebaut. Eine PV-Anlage auf dem Dach versorgt den kompletten Waschpark mit Strom, Überschuss wird ins öffentliche Netz gespeist. Und das im Waschpark genutzte Wasser wird in einem Auffangbecken gesammelt, wieder aufbereitet und in Teilen erneut verwendet.

<
>

Service - Kontakt

Wir sind für dich da.

Der Austausch mit dir zu unseren Produkten ist uns wichtig.

Deswegen sind wir offen für jede Anregung zu unserem Waschpark. Feedback deswegen gerne direkt via waschen(at)knauber.de. Damit hilfst du uns, noch besser zu werden.

Nichts zu bemängeln? Dann freuen wir uns natürlich, wenn du das mit anderen teilst und uns bei Google eine positive Bewertung hinterlässt.

Da wir persönlich für unsere Kunden da sind, kann man mich auch direkt erreichen unter 0228 512-730.

Johannes Passmann, Vertrieb Mobilität bei Knauber

GAS TO GO – Propangas aus dem Automaten

Ein Propangas-Automat? Richtig, ab sofort erhältst du bei Knauber GAS TO GO Propangas per Knopfdruck. Und das sogar 24 Stunden und an 7 Tagen in der Woche. Einfach deine 5,8, oder 11 kg Gasflasche auswählen und in wenigen Schritten Nachschub sichern! Das ist nicht nur praktisch, sondern funktioniert auch ganz einfach! Also schnell zum nächsten Knauber Propangas-Automaten!

GAS TO GO in deiner Nähe

Es ist Zeit, Mutter Natur etwas zurückzugeben.

Klimafreundlicher konsumieren wäre ein erster Schritt, um Deinen CO2-Fußabdruck zu verkleinern und Gutes fürs Klima zu tun. Wenn du magst, unterstützen wir dich dabei – mit klimaneutral gestellten Energieprodukten und unserem Klima-Portal! Hier kannst du deine Ernährung, deinen Konsum oder deinen Urlaubsflug ganz einfach kompensieren.

Jetzt kompensieren

THG-Prämie für dein Auto sichern

Auch 2024 kannst du mit deinem E-Auto Geld verdienen, denn du unterstützt aktiv den Umstieg auf klimafreundlichere Antriebe! Du hast deine Prämie noch nicht beantragt oder weißt nicht, welche Unterlagen du einreichen musst? Kein Problem, wir helfen dir dabei. Die THG-Quote zahlt sich aus – für dich und für das Klima. Also sicher dir deine Prämie in wenigen Schritten!

 

Jetzt Prämie beantragen

Das können wir für Sie tun…

dashed

Heizen und Energiesparen

Ihr Partner für private und gewerbliche Energieversorgung
– regional und persönlich

dashed

Pkw und Lkw

Ihr Spezialist rund um Qualitätskraftstoffe und Services
– professionell und kundennah

dashed

Industrie und Gewerbe

Ihr Expertenteam für individuelle Gewerbelösungen
– zuverlässig und passgenau

TUEV Logo
TUEV Logo Zertifikat